Aura

Wir bestehen neben dem physischen Körper auch aus einem Aura Körper, oder kurz Aura genannt. Die Aura besteht wiederum aus verschiedenen feinstofflichen „Schichten“.

Je nach Lehre werden den Chakren verschiedene Körperbezeichnungen zugeordnet, wie Emotional-Körper (Sakralchakra) und Mentalkörper (Solarplexus-Chakra).

Nun gibt es sowohl die Möglichkeit, dass die Energie von einem Körper abfließt oder auch dass Blockaden vorhanden sind, wodurch sich die Energie staut. In beiden Fällen ist der natürliche feinstoffliche Energiefluss unterbrochen.

Es gibt die Möglichkeit die Aura mit verschiedenen Produkten zu stärken.

Ich verwende zum Beispiel Menschenwasser vom humanum. Das ist ein Wasser-Konzentrat, welches speziell für Menschen entwickelt wurde und auf den Emotional‐ und Mentalkörper positiv wirkt. Es kann entweder tropfenweise eingenommen oder verdünnt in die Aura gesprüht werden. Von humanum gibt es auch noch „Gold der Alchemie“, ein Spray, welches die Aura stärkt und zudem noch einen sehr angenehmen sanften Duft hat.

Es gibt auch einige Produkte von Yogana, die speziell zur Stärkung der Aura verwendet werden können. Die meisten Yogana Produkte beinhalten alchemistisches Feingold, das seit jeher als Bewusstseinsaufheller und Verbinder mit dem „Göttlichen“ bekannt ist. So auch 999 Magic Deo, 999 Cosmic Crown, 999 Hair Craft und 999 Happy Conditioner, die alle zur Stärkung der Aura verwendet werden können.

Ich persönlich bevorzuge das Cosmic Crown, da es zusätzlich den ganzen Gallenmeridian und den Nierenmeridian stärkt. Es enthält neben Gold auch Weihrauch und Myrrhe .

Der Happy Conditioner fördert die natürliche Spannkraft der Haare und stärkt die Aura. Er braucht nicht ausgewaschen zu werden.

Mit einer TimeWaver Analyse können Sie z.B. feststellen, wie Sie mit Heilsteinen und Symbolen die Aura stärken können und wo die Energie abfließt. Außerdem analysiert es den Energiekörper.