Yogana Vortrag am 23.10.23

Kostenloser Infovortrag zu den Themen Schwingungsanhebung, aktuelle Zeitqualität, Astralwelt, alchemistisches Gold, Meridiane und ihr Zusammenhang mit den Organen - und warum YOGANA® - Produkte uns in dieser spannenden Zeit helfen können.

Wir überzeugen uns schon seit längerem von der energetisch und körperlich spürbaren Wirksamkeit der YOGANA® Produkte. Diese wirken über das Meridiansystem des Körpers, beinhalten alchemistisches Gold und sind zu 100 % natürlich Die Kräuterrezepturen haben eine uralte Tradition (ca. 8000 Jahre) und dieses alte Wissen ist angepasst an das heutige Schwingungsfeld der Erde (Schumann-Frequenz).

In diesem Vortrag erfahren Sie einiges über YOGANA®, unsere jetzige Zeitqualität und über die Anpassungsschwierigkeiten unseres Körpers an die Schwingungserhöhung der Erde, die schon seit einiger Zeit stattfindet und gerade jetzt massiv ist. Im Laufe des Vortrages werden Sie auch alle YOGANA®- Produkte ausprobieren!

Wer mag, ist nach Pause bei einem Kurzvortrag über die Jetztzeit noch dabei.

Termin: Mo. 23 Oktober 2023 18 Uhr - 21:30 Uhr

Vortragende: aus dem Hause Yogana

Ort: Kornkammer, von-Simolin-Str. 1, 82402 Seeshaupt

Bitte um Anmeldung: info@kornkammer-bio.de  Tel.+49 88013950318 oder +49 1577 6065188