Tradition und Zukunft Hand in Hand

Die Kornkammer ist in den 70er Jahren als einer der ersten Biolädens in München gestartet und hat sich stets in der Breite des Angebots weiterentwickelt. Bernd Uhl hat sich ab 2012 auf außergewöhnliche Produkte spezialisiert und 2019 den Schritt gewagt, das Konzept komplett auf Gesundheit zu fokussieren und das Sortiment, das es in jedem Bio-Supermarkt gibt aus dem Programm zu nehmen. Ein ganz großes Augenmerk legen wir auf die Qualität unserer Produkte.

Höchste Qualität und einzigartige Auswahl

Seit über 40 Jahren bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Nahrungsergänzungen, Naturkosmetika, alternative Reinigungsmittel sowie eine große Auswahl an Superfoods und anderen Gesundheitsprodukten. Bei uns finden Sie, was Sie für ein gesundes, bewusstes und ganzheitliches Leben brauchen!

Das gut sortierte Angebot unseres Onlineshops setzt sich aus über 400 ausgewählten Einzelprodukten in verschiedensten Bereichen zusammen. Ein ganz besonderes Augenmerk legen wir bei der Auswahl auf die hohe Qualität unserer Produkte.

Das Sortiment reicht von Ayurveda Produkten, wie Vitalpilze sowie ganz spezielle Energie Produkte. Wir haben uns auch auf die Lavylites Produkte aus Ungarn spezialisiert. Sehr zu empfehlen sind ebenfalls die Produkte mit Aloe Ferox aus Südafrika.

Ein besonderes Augenmerk legen wir auch auf energetische Produkte, wie dem TimeWaver und Produkte zum Schutz vor Strahlen.

Seit Juni 2019 haben wir das Ladengeschäft in Schwabing geschlossen und sind vorübergehend nur per Online-Shop oder telefonisch zu erreichen. Termine vor Ort nach Vereinbarung.

Unser neues Gesundheitszentrum und House of Harmony in Seeshaupt am Starnberger See ist seit April 2020 realisiert worden. Neben den ausgewählten Kornkammer Produkten gibt es auch die Möglichkeit bei Christiane Komarek (Heilpraktikerin) einen Termin auszumachen und auch im Seminarhaus Räume zu mieten.

weitere interessante Webseiten

Mehr Gesundheit

Du hast Schmerzen oder fühlst Dich unwohl?

Einige Menschen entwickeln im Laufe der Zeit ein Bewusstsein für körperliche oder mentale Probleme und können frühzeitig erkennen, wenn etwas nicht stimmt. Doch in den meisten Fällen benötigen sie fachliche Beratung um das richtige Heilmittel zu finden.  Wir in der Kornkammer Natur verfügen über ein fundiertes Wissen zu allen Bereichen des Körpers und Geistes und stehen für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.